You are currently viewing Schnupperturnier für 10-14 Jährige am 28.08. auf dem Exer

Schnupperturnier für 10-14 Jährige am 28.08. auf dem Exer

„Das hat Spaß gemacht!“ – nicht nur die Hockeymädchen und -jungs vom THC Bad Oldesloe waren zufrieden mit dem 1. Schnuppertag auf dem Kunstrasenplatz auf dem Exer, auch die  Kinder, die zum Ausprobieren gekommen waren, waren begeistert.

Wenn auch der Samstag  nicht als Sommertag durchgehen würde  – kurz vor Mittag war es trocken und insgesamt war es für die Hockeysparte ein gelungener Vormittag: „Wir hatten viele Kinder aller Altersklassen da, die schnell den Bogen raus hatten und am Ende sogar in einem kleinen Trainingsspiel gut mithalten konnten“, zieht Hockeywart Lennart Gosch eine rundum positive Bilanz.

Die Teams der Mädchen und Jungs U14 hatten zusammen mit ihren Eltern einen kleinen Informationsstand aufgebaut. Nachdem der erste Nieselregen getrocknet war, zeigten sich auch die ersten Wochenmarktbesucher und nicht wenige blieben neugierig stehen, um das ungewohnte Treiben auf dem Sportplatz anzusehen.

Wer wollte, konnte gleich zum Hockeyschläger greifen und den „Schrubber“ oder „Schiebschlag“  ausprobieren und anschließend auf Torejagd gehen.
Wer am Samstag nicht dabei sein konnte, kann auch einfach zu einem Probetraining vorbeikommen

Spaß auf dem Exer