You are currently viewing Gemeinsam fit trotz Hallensperrung!

Gemeinsam fit trotz Hallensperrung!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Hockey

Hockeyteam der U16 macht aus der Not eine Tugend

Kein Hockey in der Stormarnhalle diesen Winter? – Kein Problem für die Hockeyjugend des THC Bad Oldesloe!

Die Hockeystars trotzen der Hallensperrung mit einem Workout der Extraklasse, dank einer coolen Kooperation mit Fitness World.
Statt auf dem Hockeyfeld powern sich die Kids jetzt im Fitnessstudio aus. Aber keine Sorge, wir haben keine kleinen Bodybuilder vorzuweisen. Fitness World hat extra für uns ein maßgeschneidertes Programm zusammengestellt, das unsere jungen Athleten mit modernen Geräten gezielt stärkt. Hier geht es nicht um Hantelstemmen, sondern um ein ausgewogenes Training, das genau die Muskulatur fördert, die für Hockey wichtig ist.

Beigefügte Bilder zeigen unsere Nachwuchstalente in Aktion, beim Training mit modernsten Geräten, die ihre Entwicklung unterstützen. Dabei steht nicht nur die körperliche Fitness im Fokus, sondern auch der Teamgeist – denn zusammen rockt es sich einfach besser!

Der THC Bad Oldesloe bedankt sich bei Fitness World für die tatkräftige Unterstützung. Gemeinsam beweisen wir: Auch wenn die Halle zu ist, können wir dennoch Vollgas geben!

Ein Wermutstropfen bleibt: Die Sperrung der Halle ist für uns ein echtes Problem. Trotz unserer Bemühungen erhielten wir von der Stadt nicht die gewünschten Trainingszeiten in einer geeigneten Halle. Schade, dass unsere Bedürfnisse in dieser Hinsicht nicht besser berücksichtigt wurden.