Erste Willkommensbox übergeben!

Wir freuen uns sehr, dass wir nun die erste der insgesamt 30 Willkommensboxen übergeben konnten!

Zum Ende des Schnuppertrainings am 02.06.21 war es soweit – mit Maximilian können wir nun das erste Hockey-Jugend Neumitglied seit Start der Aktion bei uns begrüßen.
Zugegeben – die Rahmenbedingungen waren im vergangenen Jahr nicht einfach.
Trotzdem konnten wir mit Unterstützung unserer Sponsoren und dem Engagement unserer  Mitglieder unser Schnuppertraining anbieten und Maximilian zeigen, wie viel Spaß Hockey macht.
 
Bis zum Herbst bleibt nun noch genug Zeit, um weitere ‚Minis‘ im Alter von 6-8 Jahren zu finden, die dann mit Maximilian unser Team bei den Knaben/Mädchen D in der Hallensaison 2021/22 verstärken wollen.
Übergabe der 1. Willkommensboox
Nach einem tollen Training bei Super-Wetter freut sich ein etwas ausgepowerter Maximilian über den schicken blauen THC-Karton. Was da wohl drin ist?

Also schnell den Aufnahmeantrag ausfüllen und einreichen! – Oder lieber doch erst einmal zum Schnuppertraining vorbeikommen?

Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern: