Sparkasse Holstein spendet Schlägersatz

Sparkasse Holstein spendet Schlägersatz

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Hockey

Neue Hallenschläger für die Hockeykinder

Die Hockeyabteilung des THC Bad Oldesloe freut sich über einen von
der Sparkasse Holstein gespendeten Schlägersatz

 Nach den Herbstferien beginnt beim Hockey die Hallensaison.

Damit interessierte Kinder den Sport erst einmal ausprobieren können, hat die Sparkasse Holstein die für die Hockeyabteilung des THC Bad Oldesloe nun einen kompletten Satz Hallenschläger gespendet. „Wir haben nun passende Schläger auch für die Kleinsten“, freut sich Lennart Gosch, Hockeywart des THC, über das Geschenk, das vom Oldesloer Filialleiter Olaf Nelle für die Sparkasse Holsten am 26.09. bei schönstem Herbstwetter im Rahmen des traditionellen ‚Tennis-gegen-Hockey‘ Freundschaftsspiels übergeben wurde.

Froh ist der THC auch darüber, dass in dieser Hallensaison überhaupt Hockey gespielt werden kann, denn die Stormarnhalle steht für Sport diesen Winter nicht zur Verfügung: „Die Stadt Bad Oldesloe hat uns unkompliziert Zeiten in Schulsporthallen angeboten. Hier können wir besonders mit den jüngeren Kindern gut kleinere Spielformen und Technik üben.“, so Lennart Gosch. Für interessierte Jungen und Mädchen von 5-8 und von 9-12 Jahren gibt es noch freie Plätze in den Trainingsgruppen.

Weitere Informationen gibt es
unter (04531) 6673674 oder unter Hockey  > Training