You are currently viewing THC-Hockeyteams in Berlin

THC-Hockeyteams in Berlin

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Hockey

Wer Reisen macht, der kann etwas erzählen...

Previous slide
Next slide

Ein Highlight der Hockey-Hallensasion ist immer das große Jugendturnier des Spandauer HTC in Berlin.
In diesem Jahr waren wir zum ersten Mal nach langer Zeit wieder als THC Bad Oldesloe mit den niegelnagelneuen Trikots angereist.
Die Stimmung war trotz des in diesem Jahr eher mäßigen Wetters (kühl, regnerisch) wieder großartig.
In der Sporthalle in Spandau kämpften dann in allen Jugend-Alterklassen (von U6 bis U16) über 40 Mannschaften um Tore und Punkte.
Unsere U10 wurde in ihrer Altersklasse schließlich 4. – die U8 beendete das Turnier auf dem 7. Platz. Für die Trainer und ihre Co-Trainer wird bei solchen Gelegenheit immer recht gut sichtbar, woran man noch arbeiten muss…
Neben dem Sport blieb dann noch ausreichend Zeit für ein touristischen Rahmenprogramm  – sehr beeindruckt äußerten sich unsere U10 nach der Tour durch das Olympiastadion auf der anschließenden PK. Zuvor hatten sich die Jungs der U8 auf dem Berliner Funkturm einen Überblick über die Hauptstadt verschafft.