Hockey-Schnuppertraining für die 5. + 6. Klasse

Neue Corona Regeln 6.0

Liebe Tennismitglieder des THC „Blau-Weiß“,der neue, modifizierte Corona-Lockdown mit strengen Einschnitten in das öffentliche und private Leben ist am 2. November 2020 in Kraft getreten.Die positive Nachricht bei dem ganzen Schlamassel ist: Tennis als Individualsport bleibt weiterhin möglich. Das bis auf Weiteres geltende Regelwerk 6.0 bei Betreten unserer Clubanlage im

Weiterlesen »

Start nach den Herbstferien!

Für unsere Teams suchen wir noch Verstärkung!

Wenn du einmal ausprobieren möchtest, ob dir Hockey Spaß macht, melde dich an zum kostenlosen Schnuppertraining.

ACHTUNG: Damit wir abschätzen können, ob das Training stattfinden kann, benötigen wir unbedingt deine Anmeldung.

wann: immer donnerstags
von 18:00-19:30 Uhr
wo: Halle 1 an der TMS
Start evtl. 29.10.2020
am 22.10. findet wegen zu wenig Teilnehmenden
noch kein Training statt!
Bitte gib uns eine Telefonnummer an, damit wir dich bei Bedarf kurzfristig über wichtige Umstände informieren können (Trainingsabsagen, Corona...)
Einladung Schnuppertraining Klasse 5+6