Auf der Tennisanlage des THC „Blau-Weiß“ im Oldesloer Kurpark fliegen wieder die gelben Filzbälle.Die Freiluftsaison hat begonnen. Es war richtig viel Trubel am letzten Sonntag im April am `Tag der offenen Tür` beim Tennis- und Hockeyclub „Blau-Weiß“ Bad Oldesloe e.V..Bei strahlendem Sonnenschein konnten Besucher auf der Clubanlage des THC kostenlos in den Tennis- und Hockeysport…

Voller Vorfreude blicken wir auf die kommende Punktspielsaison und sind dankbar unsere starken Sponsoren (wortwörtlich) im Rücken zu haben!Ein großer Dank geht an die Fahrschule Schwarz und die Nordic Real GmbH für die tollen Trikots! More to come..