Mannschaft und Spielerin des Jahres 2019 gekürt.

Mannschaft und Spielerin des Jahres 2019 gekürt.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Hockey

Kür der Mannschaft und der Spielerin des Jahres

Am 19. August wurden die Mannschaft des Jahres und die Spielerin des Jahres 2019 ausgezeichnet. Wegen des ‚Lock-Downs‘ im Frühjahr musste die ursprünglich für den Saisonbeginn geplante Ehrung zu Beginn der Saison nachgeholt werden. Die Preise werden alljährlich vom Förderverein des THC gestiftet. Ausgezeichnet werden Mannschaften und SpielerInnen, die in der abgelaufenen Saison durch besonderes Engagement, Fairness oder Erfolg beeindruckt haben.

Mannschaft des Jahres 2019 wurden die Knaben C, da diese sowohl in der Feldsaison als auch in der Hallensaison bei ihren Turnier-Spieltagen konstant gute Ergebnisse erzielen konnten und alle Spieler mit großem Engagement bei der Sache waren.

Spielerin des Jahres 2019 wurde Lucie Riecken (Mä C/B) weil , Lucie in den letzten beiden Saisons ausnahmslos alle Spiele für die Mädchen C und die Mädchen B absolviert hat und auch in den Jahren zuvor immer als Mädchen D und Mädchen C an den Spieltagen teilgenommen hat und mit ihrem Trainingseinsatz, ihrer Spielfreude und Teamgeist maßgeblich zum Mannschaftserfolg der Mädchen C/B beigetragen hat