Hockey-Ergebnisse Feldsaison 2022

Erfolgreicher Spieltag für die mU14

Sieg für HolsteinHockey!

Am Sonnabend, dem 03.09.2022 konnte die mU14-Mannschaft zwei klare Siege erzielen.
Unsere Jungs überzeugten durch ein tolles Zusammenspiel und eine hervorragende Torwartleistung!
Unter dem Jubel der Fans verabschiedeten sie die Gäste Elstorf und Lüneburg mit 7:1 bzw. 4:1.


Knappe Niederlage für unsere mU12

Beste Saisonleistung reichte am Ende nicht ganz.

Unsere U12-Jungs zeigten bei dem Heimspiel ihrer Spielgemeinschaft mit dem HSV am 28. August eine starke Leistung, konnte eine Niederlage gegen die in der zweiten Spielhälfte glücklicheren Jungs aus Rahlstedt am Ende nicht abwenden.

Nach einer hoffnungsvollen 2:0 Führung in der ersten Halbzeit und auch einem auf der Torlinie verhinderten Gegentor, hat unsere Mannschaft dann doch noch 2:5 verloren. Aber dennoch gab es in der zweiten Halbzeit drei gute Torchancen, so dass das Spiel auch hätte unendschieden ausgehen können.

Unterm Strich aber dennoch das beste Spiel in dieser Saison!