Die Mitglieder der THC- Zukunftskonferenz

„TRÄUMST DU NOCH ODER SPIELST DU SCHON?“ und „… auf der schönsten Sportstätte von Bad Oldesloe …“, -diese Slogans kommen aus der Feder von „THC-Zukunft“. Aufgaben: Mitgliederwerbung- und pflege.

Der aus der Glückszahl 13 Mitgliedern bestehende Arbeitskreis (seit 2015) hat mit immer wieder neuen Ideen und einem bunten Strauß an Maßnahmen in den acht jährlichen Treffen u.a. den Marketing-Stand in der Oldesloer Innenstadt, Tag der offenen Tür, Sommerfest, Freunde spielen mit Freunden oder auch die Teilnahme am Kurparkfest vorbereitet und mit viel ehrenamtlichen Einsatz und Dynamik durchgeführt – immer in enger Abstimmung mit dem Vorstand.

Wir freuen uns über jede Art von Lob und Kritik.
Wir entwickeln neue Konzepte, erarbeiten neue Ideen, planen Veranstaltungen und vieles mehr.
Wir sind für unsere Mitglieder jederzeit da. Wir bemühen uns, dass unser THC auch in der Zukunft erfolgreich aufgestellt ist.