THC HOCKEY

Neustart der Hockey-Damen

Unsere Damen-Mannschaft von Holstein Hockey war bis zum Ende der Saison 2016/17 über Jahre fester Bestandteil des Spielbetriebes.Immer wieder halfen nachrückende Jugendspielerinnen, die chronisch knapp besetzte Mannschaft über Wasser zu halten. Doch dann verließen zu viele Abiturientinnen gleichzeitig den Verein und die Mannschaft fiel auseinander. Nun deutet sich bei Holstein

Weiterlesen »

Holstein - Hockey

Unser Spielbetrieb findet statt unter dem Namen des Dachvereins „Holstein-Hockey“.

Was ist Holstein Hockey?

Holstein Hockey ist ein Zusammenschluss der Hockeysparten des THC und des SC Rönnau74.

In der Vergangenheit gab es häufig Probleme komplette Mannschaften in jeder Altersklasse stellen zu können. Wir waren immer auf Spielgemeinschaften mit unseren Nachbarvereinen angewiesen.
Das ist seit dem 1. April 2012 Geschichte – denn seit diesem Tag gibt es Holstein Hockey!
Dieser Zusammenschluss bietet die dauerhafte Gewähr, dass (fast!) jeder Hockey-Interessierte, unabhängig von Alter und Geschlecht, bei uns eine passende Mannschaft findet.

Hast du Interesse Hockey zu spielen ?
Komm einfach zum Training vorbei oder kontaktiere uns!

Ansprechpartner: Jugendwart Hockey – Carsten Schult

Zur Webseite von Holstein Hockey