Hockey-Schnuppertraining für Jungs und Mädchen

Hockey-Schnuppertraining für Jungs und Mädchen

Der THC Bad Oldesloe startet neues Angebot nach den Sommerferien.

Der Tennis- und Hockey-Club Bad Oldesloe startet nach den Sommerferien wieder eine neue Trainingsgruppe speziell für Hockey-Anfänger.
Das Angebot richtet sich zunächst an alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die gerne einmal den schnellen Mannschaftssport ausprobieren wollen. Hockey ist technisch anspruchsvoll und schult besonders Koordination und Motorik, wird aber von Kindern schnell erlernt und gerne gespielt. Weil Hockey ein körperloser Sport ist, sind Verletzungen selten. „Wir wollen jetzt mit den Kindern die technischen Grundlagen üben, damit sie dann zur Hallensaison die Mannschaften ihres Alters entsprechend verstärken können.“, so Lennart Gosch, Hockeywart im THC. „Die Kinder können jetzt erst einmal sehen, ob ihnen Hockey gefällt bevor sie entscheiden, ob sie im Verein weiterspielen wollen.“

Wo?
Wann?

Kunstrasenplatz an der Masurenwegschule
ab dem 14.08. immer freitags von 16:00-17:00 Uhr

Komm gerne einfach vorbei und mach mit!
Du brauchst nur gute Laune, etwas zu Trinken und SportschuheHockeyschläger stellen wir die leihweise zur Verfügung.

Weitere Informationen gibt es unter (04531) 6673674 oder schreib eine Nachricht an hockeyabteilung@thc-bad-oldesloe.de

Schreibe einen Kommentar